Lieferung

Bestellung verloren

Felix schreibt im Dezember 2019:

Nach dem ich bei Media-Markt im Rahmen eines Angebotes eine Kamera bestellt hatte, wurde mir auf meine Rückfrage hin, ein paar Tage später mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht eingegangen sei. Ich hatte sogar schon eine Bestätigung der Finanzierung, welche ich bei Media-Markt als Zahlungsmethode angegeben hatte erhalten. Auf meine Frage, wie ich meinen Artikel nun erhalten könnte, wurde mir geantwortet, dass ich die Kamera einfach erneut bestellen sollte. Leider war diese zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr reduziert. Jetzt soll ich die Kamera als zu dem erhörten Preis bestellen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.