mobile Menu
Neue Beschwerde

Heinz Pokora schreibt:

Tiefkühlschrank bezahlt, keine Ware erhalten.

Verfügbarkeit

Mediamarktfiliale Parndorf Österreich.

Habe Montag 12.10.2020 einen Gefrierschrank ArtNr. 1787828 ausgesucht und zu 50% angezahlt AfNr. 40005136 und einen Abholtermin für Donnerstag 15.10. 2020 ausgemacht.

Heute Donnerstag 15.10. war die Ware auch nach 20 Minuten suchen nicht auffindbar.

Ich verlange nach dem Geschäftsführer.

Er kommt nach weiteren 30 Minuten. Entschuldigt sich.

Ich bitte um adequaten Ersatz da mitlerweile Gerät zur Gänze bezahlt.

Nach weiteren 15 Minuten, Geschäftsführer meint wenn ich ihn dränge kann er sich nicht konzentrieren, löst er den Vertrag und gibt Geld zurück.

Diese Vorgangsweise ist mir unverständlich, aber klar warum Viele bei AMAZON bestellen.

Ich hatte Auslagen (gößeres Auto zwecks Transport) Fahrt- und Wartezeit.

H.Pokora

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.