mobile Menu
Neue Beschwerde

Lina Dworak schreibt:

Kundenservice

Für meine Eltern (älteres Ehepaar) habe ich im Online Shop einen Fernseher mit integriertem Receiver bestellt. Viele Menschen haben mit dem Umgang vieler Fernbedienungen ein echtes Problem. Also bitte alles so einfach wie nur möglich. Es ist keine Schande,können doch nicht alle Fernsehtechniker sein. Aber Vorsicht bei Bestellungen wenn man eine zusätzliche Smart Card möchte..... auch wenn diese zusammen mit dem Fernseher bestellt/bezahlt wird. Im Aufstellservice ist die Montage der Smart Card nicht inkludiert. Lakonischer Kommentar der netten Dame vom Kundenservice: Das kann ja nicht so schwer sein-lach. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Für mich als Kunde ist Mediamarkt der Vertragspartner und als solcher sollte er eine reibunglose Inbetriebnahme gewährleisten. Media Markt in Zukunft nein danke !
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.