Sonstiges

Kundenservice

Lina Dworak schreibt im Juni 2016:

Für meine Eltern (älteres Ehepaar) habe ich im Online Shop einen Fernseher mit integriertem Receiver bestellt. Viele Menschen haben mit dem Umgang vieler Fernbedienungen ein echtes Problem. Also bitte alles so einfach wie nur möglich. Es ist keine Schande,können doch nicht alle Fernsehtechniker sein. Aber Vorsicht bei Bestellungen wenn man eine zusätzliche Smart Card möchte..... auch wenn diese zusammen mit dem Fernseher bestellt/bezahlt wird. Im Aufstellservice ist die Montage der Smart Card nicht inkludiert. Lakonischer Kommentar der netten Dame vom Kundenservice: Das kann ja nicht so schwer sein-lach. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Für mich als Kunde ist Mediamarkt der Vertragspartner und als solcher sollte er eine reibunglose Inbetriebnahme gewährleisten. Media Markt in Zukunft nein danke !

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.