mobile Menu
Neue Beschwerde

Pedro schreibt:

Schadhafte Lieferung und keine Entschädigung

Gewährleistung

Im Rahmen einer Sonderaktion bestellte ich im Nov‚2020 zahlreiche Schallplatten. Die meisten wurden nie geliefert, während 2 Artikel (viele Wochen) verspätet und beschädigt eintrafen. Nachdem ich wunschgemäß den Fotobeweis erbracht hatte, bot man mir einen Preisnachlass an. Bislang erhielt ich jedoch keine Gutschrift/Erstattung nach wochenlanger Auseinandersetzung. Automatisierte Antworten ohne Bezug zum Anliegen des Kunden sind das Mittel der Wahl bei Bearbeitung von Reklamationen. Vom Online-Kauf ist abzuraten.
  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.