Gewährleistung

Schadhafte Lieferung und keine Entschädigung

Pedro schreibt im März 2021:

Im Rahmen einer Sonderaktion bestellte ich im Nov‚2020 zahlreiche Schallplatten. Die meisten wurden nie geliefert, während 2 Artikel (viele Wochen) verspätet und beschädigt eintrafen. Nachdem ich wunschgemäß den Fotobeweis erbracht hatte, bot man mir einen Preisnachlass an. Bislang erhielt ich jedoch keine Gutschrift/Erstattung nach wochenlanger Auseinandersetzung. Automatisierte Antworten ohne Bezug zum Anliegen des Kunden sind das Mittel der Wahl bei Bearbeitung von Reklamationen. Vom Online-Kauf ist abzuraten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.