mobile Menu
Neue Beschwerde

MM Kunde schreibt:

Kühlschrank defekt. Garantie - vier Wochen ohne Reaktion

Gewährleistung

Seit über vier Wochen warte ich auf eine Reaktion (Garantie) bezüglich eines kaputten Kühlschranks, der bei Mediamarkt gekauft wurde. Nach dem Hinweis auf den Hersteller, der sehr schnell eine Bestätigung sandte, mit der der Medimarkt aufgefordert (genehmigt) wurde, aktiv zu werden, herrscht nur noch schweigen. 

Ein Anruf bei der Hotline brachte ebenfalls keinen Erfolg.


Was ist das für ein Service??

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.