mobile Menu
Neue Beschwerde

Unknown schreibt:

Gewährleistung

Einen größeren Saftladen was Kontakt betrifft gibt es nicht.

Mutwillig wird  Geld zurück behalten obwohl täglich bestätigt wird Buchhaltung ist angwiesen.

Geschäftsleitung und Aufsichtsrat schläft.

Call-Center schließen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Peter1983 schreibt dazu:

Aha, ja, doch interessanter Fall. Ganz besonders die Details. Wollen Sie sich vielleicht noch etwas kürzer fassen, damit wir den Vorgang noch besser verstehen können?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.