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Neue Beschwerde

Kerstin Deuschle schreibt:

Null Service bzw. Kundenzufriedenheit

Service

Haben vor 3 Wochen bei Media Markt in Ahrensfelde einen Airfryer von Philipps gekauft.

Nachdem wir das Gerät 4 x benutzt haben stellten wir fest das die Zeitschaltuhr bei wenigen Minuten Zeit ganz schlecht funktioniert und das Gerät aus geht. Aus diesem Grund wollten wir ein Gerät mit digitaler Schaltuhr.

Nun wieder alles verpackt und zu Media Markt Ahrensfelde. Am Serviceschalter wurde uns gesagt wir sollen zur Dame in die Abteilung gehen .... Je nach Laune der Mitarbeiterin würden wir Erfolg haben wurde uns gesagt. Die Kollegin Frau F. sehr schroff lies mich nichtmal erklären was daran nicht einwandfrei funktioniert. Sie würde es mir nur zurück nehmen und dabei 50€ abziehen. Da ich ihr erklärte habe das mir das zuviel ist waren es aufeinmal mindestens 10 Prozent. Da die Dame sehr unfreundlich war wollte ich mich auch weiter nicht mehr unterhalten und bin wieder nach Hause gefahren und somit 80 km umsonst. Ach übrigens hatte ich einen Tag vorher dort auch noch angerufen ... nun werde ich das Gerät an Philpps zurück schicken und bekomme das Geld zurück. Und wieder hat Media Markt einen guten Kunden verloren.

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