Service
Gibt es einen Kundenservice bei Media-Markt?
Poschmann schreibt im Januar 2019:
Ich hatte einen Trockner bestellt und schwupp war die Mitteilung da, der Trockner sei bereits unterwegs, obwohl ich sofort storniert hatte.
Seitdem schreibe ich EMails, habe den Widerruf schriftlich gefaxt, aber die Klarna-Rechnung existiert noch und zwar über € 998,00. Das muss man sich vorstellen: Bei Reklamationen schriftlich oder telefonisch erfolgt nur die Resonanz, dass die Angelegenheit an die sogenannte Fachabteilung weitergeleitet wird.
Das Ganze ist vom 15.12.2018. Der Trockner wurde am 20.12.2018 wieder an Media-Markt zurück gesandt (lt. Hermes), aber die Rechnung ist immer noch "offen"
Was soll man da machen? Ich werde auf jeden Fall nächste Woche (ab 09.01.2019) erstmal den Verbraucherschutz einschalten.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.