Gewährleistung

Galaxy Watch drei mal "repariert"

Kamil schreibt im Januar 2022:

Meine bei MM gekaufte Galaxy Watch funktionierte nach einer Zeit nicht mehr einwandfrei (Höhentracker gab sinnlose Werte von sich). Also bin ich zum MM und habe diese dann wegen Garantieanspruch abgegeben. Die Kollegen vor Ort konnten die Uhr nur direkt an Samsung schicken. Alles gut soweit. Habe dann knapp 2 Wochen gewartet. Die Uhr kam wieder, zuhause bemerkte ich das Problem jedoch wieder. Angeblich wurde die Uhr repariert.

Also ein zweites mal nach MM. Wieder 2-3 Wochen gewartet. Wieder die Uhr abgeholt, und erneut funktioniert es Zuhause nicht. Bei dritten Besuch fragte ich nach einem Ersatz oder Geld zurück. Weil ich wie blöd zwischen Zuhause und MM fahre. Wurde alles verneint. Ich hätte ja beim Kauf die MM Zusatzgarantie abschließen können. Mit meinem Hinweis, dass die Uhr doch eine gesetzliche Gewährleistung hat, wurde ich noch blöd angemeckert. Danach habe ich mich schriftlich an MM gewandt und die Situation geschildert. Erst dann wurde endlich Kulanz gezeigt und eine Gutschrift erstellt.

Heute weiß ich, bei MM oder Saturn kaufe ich nur, wenns woanders wirklich nicht geht.

  • Stefan schreibt dazu:

    Das Schöne ist, man muss heute wirklich nichts mehr bei MM oder Satirn kaufen. Der amerikanische Riese hat wirklich alles, da würde mich wundern, wenn man zu MM oder Saturn muss weil es anders nicht mehr geht...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.