Service

Unfähiges Personal

Balle schreibt im April 2019:

Hallo

Wir waren heute im Media Markt in Ellwangen. Wollte ein Handy kaufen und haben dafür extra 45-60 min gewartet bis der Mitarbeiter Zeit hat. Leider ignorierte der mitarbeiten uns und nahm andere Kunden , obwohl wir neben ihm standen und auch gesagt haben das wir schon länger warten , lächelte er nur und nahm den andern Kunden. In Zukunft werde ich meine Produkte bei der Konkurrenz kaufen ( Expert Schlagenhauf ) so wir es danach gemacht haben.

Viel Spaß noch

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.