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Nie Wieder online Bestellung bei Media Markt!!
Tanzer schreibt im November 2023:
Da meine Waschmaschine am 16.10.2023 unerwartet kaputt gegangen ist und ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht in der Lage war, vor Ort eine neue zu besorgen, entschied ich mich dazu, online eine zu erwerben. Zu diesem Zweck besuchte ich das Media Markt Portal und wählte eine passende Waschmaschine aus. Ausschlaggebend war dabei das angegebene Lieferdatum vom 18.10. bis zum 20.10. Ich bezahlte direkt mit Paypal, aber hier begannen die Probleme. Media Markt schaffte es nicht, die Waschmaschine bis 07.11.2023 zu liefern. Ich rief siebenmal bei der Hotline an und kontaktierte sogar über Facebook Media Markt. Seit dem 18.10. erhielt ich nur die Information, dass die Waschmaschine an die Spedition übergeben wurde – dies war der 18.10.2023! Obwohl ich mehrmals betonte, dass ich dringend eine Waschmöglichkeit benötigte, erhielt ich keine Unterstützung. Daher entschied ich mich am 07.11.2023, anderweitig eine Waschmaschine zu bestellen, die gestern bereits ankam. Doch damit enden die Schwierigkeiten mit Media Markt nicht. Ich bat telefonisch und per E-Mail um Stornierung meines Kaufs und Rückerstattung meines Geldes. Nun erhielt ich die Mitteilung, dass mein Kauf zwar storniert wurde, ich jedoch mein Geld erst zurückerhalte, wenn die Waschmaschine von der Spedition wieder bei Media Markt eingetroffen ist – die Waschmaschine, die es seit dem 18.10.2023 nicht zu mir geschafft hat. Das ist wirklich das Letzte! Nie wieder eine Online-Bestellung bei Media Markt!
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