Reparatur

Ein Drama beim Rücknahme Prozedere

Mathi schreibt im Juli 2020:

Hallo zusammen,

es geht darum das unsere Waschmaschine Gekauft 04.2018 mit Plusgarantie nun Defekt ist.

Plusgarantie wurde vor mehr als 4 Wochen beauftragt nach ca. 2 Wochen kam endlich ein Techniker der aber nur den defekt der Maschine feststellen konnte.

Nun begann das eigentliche Drama, eine Woche später kam die Info von der Plusgarantie die Maschine wäre irreparabel, ich solle mich für die Klärung des Problems an Medimarkt richten, nach unzähligen Telefonaten mit nicht zuständigen Mitarbeitern oder auch Fehlleitung ihrerseits >2Std konnte Ich nur erreichen das die „Fachabteilung Informiert wird“ kein direkter Ansprechpartner...

Nun waren wieder ein Paar Tage ins Land gegangen endlich eine Mail die Maschine soll abgeholt werden und es soll eine Erstattung erfolgen, prompt habe ich mit den benötigten Daten geantwortet, nun wieder eine Woche nichts, auf Nachfrage unter der in der Mail angegeben Rufnummer wieder keine direkte Lösung errungen.

Inzwischen habe ich bereits eine neue Maschine gekauft sonst wären wir nach über 4 Wochen immer noch ohne Waschmaschine...

Also entweder hat MediaMarkt Saturn ein ernsthaftes Organisatorisches Problem oder es ist vielleicht eine Masche um Kunden zum aufgeben zu bringen.

Guter Service geht leider anders...

  • ... schreibt dazu:

    Warum gehst du nicht einfach in den Markt, Das Geld fließt nicht durchs Telefon zurück.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.