Sonstiges

Falsche Artikel erhalten

Sümeyra Gültepe schreibt im Januar 2021:

Ich habe am 27.12.2020 Air pod 2.Generation bestellt aber erhielte Air Pod 1.Generation darauf hin habe ich Kundenservice Media Markt angerufen ich bekam als antwort wor endschuldigen uns und ich würde die richtige artikel erhalten bis heute bekam ich die ware nicht den anderen sollte ich zurück schicken wirde mir bei der zweiten anrufes gesagt ich sagte woher ich wissen sollte ob die mir den richtigen ware schicken werden da sagte die dame am telefon ich würde meine Geld zurück erhalten und dann sollte ich nochmal bestellen !!!! Warum soll ich doppelte arbeit machen und zum post fahren wenn Media Markt was falsches liefert und meint das wir alle menschen fehler machen können warum schickt Media Markt mir ohne mir viel ärger zu vebreiten meine richtige Ware!!! Kundenservice fresch gewesen anstatt sich entschuldigen und mir endgegen zu kommen sagte sie ja kann man nicht ändern dann müssen sie halt die Genaration1 behalten mehr kann sie mir auch nicht helfen...

Nie wieder Media Markt!!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.