Lieferung

Lieferung erfolgt wochenlang nicht

Glamour_monamour schreibt im Januar 2023:

Hallo, ich habe am 04.01.2023 vier Artikel bestellt. Alle vorrätig. Lieferung erfolgt angeblich bis 12.01.2023. Allerdings geschieht dies bis heute den 19.01.2023 nicht. Stattdessen wird gesagt die Lieferant wäre dran schuld. Man soll Verständnis haben. Oder stornieren. Allerdings tätigte ich einen Testkauf mit denselben Artikeln, allerdings ohne Angebot und Gutschein. Ungelogen: abends bestellt, morgens abgeholt und die Tage erreichen sie mich. Auf anderen Namen selbstverständlich. Auf Nachfrage warum ich so diskriminierend behandelt werde wird gesagt ich soll stornieren und werde nicht gemobbt? Auf Fristsetzungen wird nicht reagiert. Auch auf Schadenersatz Forderungen ebenfalls nicht. 21,99 Euro ist die Differenz die ich jetzt zum Nachteil habe und erstattet bekommen möchte. Wird abgelehnt, obwohl ich Anrecht darauf habe. Ich möchte gerne gegen Media Markt vorgehen. Es geht nebensächlich um den Betrag im Vordergrund steht die unfaire Behandlung und das es nicht die erste negative Erfahrung ist mit Media Markt! Es kann nicht sein, dass ein Unternehmen sich über alle Gesetze und Verbraucherrechte hinwegsetzt! Ich stehe gerne zur Verfügung für andere Kunden mit negativ Erfahrungen um gesammelt gegen dieses Unternehmen vorzugehen. 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.