Service
Service Murks
Khaaan schreibt im November 2024:
Ich möchte am Anfang klarstellen, dass bestellte Sachen in der Regel ankommen. Das Problem ist der mehr als unfähige (oder vielleicht durch Regeln und Prozesse eingeschränkte?) Kundenservice. Wenn irgendwas schief geht, kann man sich drauf verlassen, dass nichts passiert oder man den Eindruck hat, es passiert irgendwas (dazu unten mehr) Aktueller Vorgang: mymedia Markt Punkte von Juli und Juni sind im Status "vorgemerkt". Das bedeutet das Sie nach der Widerrufsfrist gutgeschrieben werden sollten. 14 Tage sind längst um. Kontaktformular versendet. Datum 10.10. Antwort am selben Tag: Schicken Sie einen Screenshot mit QR Code mediaKarte und wir machen das. 17.10 keine Antwort. Noch mal nachgefragt per Mail. Heute immer noch keine Antwort, keine Änderung zu sehen. Angerufen. Antwort schreiben Sie uns eine E-Mail mit Screenshot. Erst nachdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass dies bereits vor fast 2 Wochen schon passiert ist, schaute der Berater rein und sagte mir es sei in Bearbeitung. Ich warte also immer noch. Neben anderen Ärgernissen, noch ein anderer Fall von früher aus dem Jahr 2024 Bestellung Abholung Shop. 4 Gegenstände. 3 in einer Bestellung, 1 separat. Bestellung Samstag - Zwei von 3 sofort vorrätig, eines erst Mittwoch. Das einzelne erst Freitag. Daher im Shop angerufen, alles erst Freitag zu holen. Kein Problem. Nur Abholschein für Freitag, trotzdem hingefahren um nachzufragen. Das was Mittwoch verfügbar sein sollte ist nun nicht mehr verfügbar, muss erst aus einem anderen Shop bestellt werden. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und mehrere Telefonate geführt, bis ich eine Ellenlange Beschwerde geschrieben habe, dass Sie mal reagiert haben. Ich habe sogar die Lösung vorgeschlagen. Von geben Sie mir dich erst mal die 2 von 3 bis stornieren Sie das 1 und geben Sie mir nur die zwei. Ich wurde vorher immer vertröstet, es sei in Bearbeitung, haben Sie Geduld etc. Hat fast einen Monat gebraucht, alle 4 Playstationspiele zu bekommen. (Nur zu Info, die Leute im Shop Dortmund Indupark waren immer freundlich, sagten Sie können an der Online Bestellung aber auch nichts machen und müssen warten bis das Spiel von woanders geliefert worden ist) Fazit: Solange alles klappt, alles gut. Sollte man den Kundenservice brauchen, dann wird es kritisch. Dann hat man nen jungen Mann am Apparat, der nach keiner Hilfe bittet noch das Gespräch zu bewerten. Um seinen Willen habe ich aufgelegt. Ich denke sobald ich die Punkte habe, lösche ich das Mediamarkt Konto. Der Kostennutzen-Faktor ist mir zu hoch.Update 11.11.2024 - ich hatte den Fall wie in der Antwort geschrieben an die entsprechende Mailadresse gesendet. Auch hier außer der Eingangsbestätigung ist da nichts gekommen/passiert. Wer hätte es gedacht. Einfach nur peinlich. Ich hatte auch ein neues Formular noch mal gesendet und vorgeschlagen die Punkte zu löschen und mir einen Gutschein zu geben. Auch da nichts außer einer Eingangsbestätigung und nie wieder was gehört.
Ich habe meine Bewertung von Trustpilot kopiert. Auch wenn ich das hier für ne gute Sache halte, möchte ich nicht mehr mit dieser Firma zu tun haben als nötig. Der letzte Punkt bezieht sich auf das Social Media Media Markt Team, dass mir angeboten hat, den Fall noch mal hier über die spezielle Trustpilot Adresse zu ändern.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.