Gewährleistung
MM storniert Bestellung = KEIN GELD zurück
Ärger schreibt im April 2021:
Ich habe am 01.04 einen 500€ PC bestellt und sofort bezahlt. Nach 5 min kommt die Stornierung per Mail, ohne einen Grund zu nennen. Ich rufe an und Frage nach dem Grund. Am Telefon ist natürlich jemand der der deutschen Sprache kaum mächtig ist.
Der genannte Grund ist: Ware doch nicht vorrätig. Ich warte mehrere Werktage auf meine Rückzahlung. Vergeblich! Nach mehreren Telefonaten mit Personen die offensichtlich im Ausland sitzen und kaum flüßig und verständlich Deutsch sprechen: KEIN RESULTAT!
Meine Anfrage wird nur nach irgendwo weitergeleitet.
Für mich bedeutet es: Hinterher rennen!
1. Online-Streitbeilegung der EU
2. Verantwortliche Personen anschreiben
3. Geschäftsführer persönlich kontaktieren
4. Anzeigen
Bisher habe ich die 4. Base noch nie erreicht.
Toller Verein!
DORT KAUFE ICH NICHTS!
Da ist hat tatsächlich die Schwesterfirma Saturn oft besser abgeschnitten!
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.