Sonstiges

MediaMarkt bei Problemen wird der Kunde hängen gelassen

Josch schreibt im April 2018:

Im letzten Jahr habe ich im MediaMarkt online ein Philips TV Gerät gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich Probleme das ich Netflix nicht mehr auf diesem Gerät abspielen kann. Die Hotline von Philips hat sich einfach inkompetent herausgestellt. Also mein Verkäufer kontaktiert in der Hoffnung das MediaMarkt etwas an zufriedenen Kunden liegt. Denkste!!! Seit ich vor Wochen das Problem beim MediaMarkt gemeldet habe, hab ich trotz mehrmaliger Nachfrage nie wieder eine Antwort bekommen. Hätte ich bloß das Gerät bei Amazon bestellt. Da werden Probleme sehr Kundenorientiert bearbeitet schnell und lösungsorientiert.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.