Lieferung
Service = Grottenschlecht
Ralf-H schreibt im Juni 2021:
Moin,
Erzähle hier mal meine Erfahrung mit MM
Am 20.05 bestellte ich Ein TV Gerät. Mail von MM das am 25.05 geliefert wird und mit Sendungsverfolgung.
Dort war zu sehen, dass die Sendung im Auslieferlager von Hermes sei.
Soweit war noch alles ok und ein normaler Vorgang.
Am 25, 26 usw tat sich mit der Auslieferung nichts. ( Ist in unserem Gebiet nichts neues. Haben immer wieder Probleme mit Hermes) Jedenfalls erst mal ne Mail an Hermes gesendet was nun mit der Lieferung sei. ?. Keine Antwort von Hermes. Danach eine Mail an MM was mit der Lieferung nun sei. Nichts. Ein Anruf 31.05 bestätigte das am 25.05 ausgeliefert werden sollte., man kümmere sich. Mail von MM sie haben eine Anfrage an Hermes gesendet. Dann Hermes habe mich nicht angetroffen und das Gerät wieder zurückgesendet. ??. Wir sind immer zu zweit zu Hause gewesen (HomeOffice) und es war definitiv kein Hermes hier. Auch auf der Sendungsverfolgung ist das Gerät noch immer im Lager.
OK bis hierher war noch von MM alles ok. Nicht schön aber kann passieren.
Ab jetzt keine Mails mehr von MM auf Nachfrage. Telefonisch wurde gesagt man versende das Gerät neu. OK.
Keine Bestätigung und keine Lieferung.
Auf Telf. Nachfrage ist, wenn ich die Bestellnummer durchgeben habe wird einfach aufgelegt. ?? Was ist das den für ein Verhalten. Bin immer Ruhig und freundlich zu den Leuten. Sitzen ja auch nur in einem Callcenter und haben so nichts mit MM zu tun. Eine Mail an MM über mein MM-Konto wird auch nicht mehr Versendet. ?? Bin also jetzt total geblockt nur weil ich ein paar mal nachgefragt habe wo meine Bestellung bleibt.
Ich weis jetzt gar nicht wie ich mein Geld wieder bekommen soll ohne Kontakt.
Wie hier so alle schreiben, nie wieder MM
Gruß
Ralf
-
Michael schreibt dazu:
Ganz wie es dir beliebt:
Bei Kreditkarte / PayPal das Geld zurückbuchen
Bei Überweisung:
Schlichtung: Verbraucherzentrale
Strafrechtlich: Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug. Wenn sich das häuft wird MM mal umdenken müssen.
Zivilrechtlich: Mahnbescheid beantragen in Höhe der Kaufsumme. Man kann natürlich auch direkt Klage einreichen. Wichtig: Kontaktversuche sollten mit Zeugen dokumentiert werden, damit es nicht heißt man hätte unnötige Gerichtskosten erzeugt.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.