Sonstiges
Rückerstattung des Kaufpreises nach Lieferung beschädigter Ware
Tomas schreibt im Oktober 2024:
Lieferung Liebherr Kombikühlgerät durch Hermes schnell und professionell.
Beim Aufbau festgestellt, dass Geräteseite eine große Beule hatte. Rückabholung bis Rückerstattung des Kaufpreises dauerte über 6 Wochen. Tel. Kundenservice war schwer erreichbar und hat nie substantiell geholfen. Immer nur dokumentiert-keinerlei Anstalten mir transparent und schnell zu helfen. 6 Wochen hat Mediamarkt 1.200 Euro zinsloses Darlehen von mir erhalten und keine Entschuldigung für die Schlechtleistung, kein Dank für unsere Geldzahlung ohne Gegenwert. So übel kann Service sein. Natürlich gab es immer wieder servicemitarbeiter, die nach 20 Minuten Warteschlange genervt taten und einfach auflegte. Wie armselig.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.