Gewährleistung

Kaufen Sie keine Waschmaschine bei Media Markt keine Hilfe

Scheipers schreibt im September 2021:

Sehr geehrte Damen und Herren

wir kauften am 23.07.2018 eine Waschmaschine Samsung beim Media Markt Lingen. Jetzt eine Störung. Wir riefen beim Mediamarkt an bekamen eine Nummer von Samsung dort riefen wir an und bekamen eine Tel. Nr. von einer Reparaturwerkstatt JK Haverxxx dort sagte man mir das Gerät sei aus der Garantie und das würden sie nicht reparieren, ob ich keine Reparaturwerkstatt vor Ort hätte ?

Nochmaligen anrufen bei Samsung waren erstaunt über die Aussage der Werkstatt, bekam ich eine neue Nummer mit der Vorwahl 0355 mehrmals versucht anzurufen. nach 2 Stunden bekam ich jemanden ans Telefon Daten hinterlassen Angebot würde kommen. ?

Wieder bei Mediamarkt angerufen, konnte mir nicht weiterhelfen, ist sollte mal direkt zu Mediamarkt fahren.

Also fuhr dorthin, jetzt kommt der Hammer nach einer abgelaufenen Garantiezeit bei Waschmaschinen hat Mediamarkt kein Service mehr.

Nur verkaufen Service NULL.

( Auf der Waschmaschine steht 10 Jahre Garantie auf Motor ?)

Als bei jedem kleinen Händler hat man noch einen Service, auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.

Nur bei Media Markt nicht

Kauft keine Waschmaschine bei Mediamarkt

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.