Lieferung
ZAC GmbH im Auftrag von Media Markt eine Katastrophe
Mehmet schreibt im Oktober 2021:
Haben bei Media Markt im Oktober 2021 ein Küchengerät gekauft. Auslieferung durch Zac Service GmbH, zuvor Geräteeinbaucheck. Ein Termin für Check, dann nichts passiert, keine Nachricht, nix. 2. Termin gemacht, Einbaucheck, dann wieder nichts passiert, keine Maßangaben, keine Empfehlung, nix. Haben dann einfach es selbst ausgemessen, war schwierige Sache in der Küche. Dann verbindlicher Lieferteam, Zac nicht gekommen!
Zac im Auftrag von Media Markt. Nicht zu empfehlen, unfähig, unzuverlässig. tavsiye edilmez!
-
Betty schreibt dazu:
Wenn‘s so läuft, ist das echt blöd. Da wäre ich auch sauer.
Ich habe heute eine gute Erfahrung gemacht. Pünktliche Benachrichtigung zur Lieferung meines Kühlschranks, sehr pünktliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter. Der Abbau sowie der Einbau gingen schnell und sauber vonstatten und auf meine Fragen haben die Kollegen sehr freundlich und verständlich geantwortet. Das B&J- Team kann ich empfehlen.
-
Stubby schreibt dazu:
Ich bin auch genervt, hab vor 2 Wochen nen TV bei Mediamarkt online gekauft. Innerhalb von 2 Tagen sollte ich den Liefertermin von der zac Spedition bekommen. Hab bis heute nichts von denen gehört, auch telefonisch sind sie nicht erreichbar. Wenn das Gerät in den nächsten 5 Tagen nicht hier ist, werde ich die Annahme verweigern. Können sie das Teil gleich wieder mitnehmen...
Grüsse
-
Andreas Weigel schreibt dazu:
Haben bei Media Markt einen Kühlschrank bestellt. Der sollte am 15.11.2024 geliefert werden. Im 12:00 Uhr gab es eine Benachrichtigung, dass er zwischen 14:30 und 15:30 Uhr geliefert wird. Um 20:00 Uhr bei Mediamarkt beschwert, dass der Kühlschrank noch nicht da ist. Bis heute keine Rückmeldung. Von Seiten Mediamarkt nicht mal ein Goodie. Sehr schwach.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.