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Kauf nicht möglich

K.u.B. schreibt im Februar 2022:

Ich wollte bei Media Markt mit meiner Tochter ein Tablet mit Keyboard kaufen. In dem gesamten Areal, zuständig für Tablet, Laptop, Notebook und Zubehör fand sich nur ein einziger Verkäufer, der sich redlich mühte, aber wegen der Einzigartigkeit von mehreren verzweifelten Käufern belagert wurde, so dass er in kurzer Zeit doch überfordert wirkte, erschwerend kam hinzu, dass er der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig war, wodurch die Verständigung vermehrte Zeit in Anspruch nahm. Wir wollten ein Tablet im höheren Preissegment kaufen, dies war uns leider aus den geschilderten Gründen nicht möglich. Nach mehrmaligen Versuch einer Beratung( wie oben geschildert war der Verkäufer an der Situation unschuldig) verließen wir den Media Markt nach einer Dreiviertelstunde und werden uns anderweitig nach dem Tablet umsehen.

  • Sorry schreibt dazu:

    Sorry, aber dies ist meiner Meinung nach kein Grund für eine Beschwerde. Was kann der Markt denn dafür, wenn halt im Moment viele Kunden von dem selben Mitarbeiter bedient werden müssen?

    Wahrscheinlich gab es auch den ein- oder anderen Personalausfall, da kann man bei viel Kundschaft nicht mal eben schnell einen Mitarbeiter herzaubern.

    Das ist wie zu sagen: „Ich werde in Zukunft nicht mehr zum Aldi gehen, weil ich letztens 15 Minuten an der Kasse stand“.

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