Sonstiges

Ausstellungsstück nicht verpackt

Ärger schreibt im November 2016:

Wir haben ein Kombinationsgerät in Heidelberg Rohrbach Süd gekauft. Dieses war ein Ausstellungsstück, der schon einige Krater aufwies. Nach längerem Zureden erhielten wir eine Preisreduzierung von 100 Euro gegenüber dem Normalpreis. Um weitere Kratzer zu vermeiden, baten wir, das Gerät ordnungsgemäß zu verpacken. Dieses war jedoch bei der Auslieferung nicht der Fall, sodass noch einige Kratzer hinzukamen. Eine nachträgliche Preisreduzierung wurde abgelehnt. Wir hoffen auf diesem Wege dieses noch zu erreichen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.