Sonstiges

Online Verarsche

Mehira schreibt im November 2016:

Die Angebote des Red Fridays haben mich so angesprochen! Da wollte ich mir gleich die PS4 bestellen für so einen günstigen Preis. Ich wartete geduldig und wollte ihn mir förmlich schnappen, doch dann spinnte plötzlich der Server von Media Markt.... Mein Sohn hat währenddessen ebenfalls versucht, die PS4 über meinen Namen zu ergattern. Nun, er hat es geschafft, doch als Abholung und so, dass wir an der Kasse zahlen. Bei mir stand jedoch, dass ein Problem aufgetaucht ist. Gerade da, wo Paypal mir erklärt hat, dass die Zahlung geklappt hat und 196 Euro an Media Markt überwiesen wurde. Ich dachte mir, wenn ich schon für etwas bezahlt habe, muss man mir ja auch wohl Bescheid sagen über eine Email. So war es nicht! Die 196 Euro sind aus dem Fenster für eine Bestellung, die nicht stattfindet. Ich stehe so was von auf dem Schlauch und weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche es als mit dem Service Center, doch auch da habe ich Probleme. Bei meinem 1. Anruf hat es nach 18 Minuten geklappt. Ich sprach mit einem Helfer, doch kurz daraufhin wurde das Telefonat einfach so abgebrochen. Ich habe dem Mann von meinem Problemen erzählt: Dass ich für eine Bestellung bezahlt habe, die nicht stattfindet, aber dafür eine Abholung habe im Markt. Ich äußerte den Wunsch, die Abholung stornieren zu lassen und dafür mir endlich die Bestellung zuliefern, die mir zusteht! Ich habe schließlich dafür bezahlt. Das einzige, was er hinbekommen hat, war das Stornieren. Danach war auch schon das Telefonat beendet aus irgendeinem Grund. In der Email zur Bestätigung meiner Stornierung stand, dass mir das Geld der Bestellung rückerstattet wird, wobei ich das nicht verstehe. Heißt es, dass meine bezahlte aber jedoch unausgeführte Bestellung rückerstattet wird?

  • Mikosch schreibt dazu:

    So wird jeder behandelt. Nepper Schlepper und Bauernfänger. Auch bei uns Bestellbestätigung über Paypal abgebucht. Um Markt Braunschweig ist die Wäre verfügbar und wird gern zum jetzigen Preis ausgehändigt. Der Preis von Black Friday ist nicht mehr zu realisieren. Nie wieder Media Markt! Da gehe ich lieber zu einem kleinen Unternehmen mit ordentlicher Beratung.

    Warumwarichsoblöd.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.