Falschinformation

Gebrauchtes Gerät als Neuware angeboten.

EhemaligerKunde schreibt im April 2023:

Und wieder MM Lübeck. Hier wurde mindestens eine Waschmaschine als neue A-Ware verkauft obwohl Diese definitiv gebraucht war. Es war alles ausgepackt, es befanden sich Kalkrückstände an den Anschlüssen sowie den Schläuchen, ebenso waren Reste vom Waschmittel im dafür vorgesehenen Einfüllbehälter der Maschine.

Der VK wusste davon wollte sich nicht äußern,  müsse ich mit dem Chef reden. Der wollte aber auch nicht und hat mich/uns an der Info stehen lassen und andere Kunden vorgezogen, trotz Hinweis/Klarstellung durch die nette Frau an der Info, die hst der Chef nämlich auch mehr als Blöd aussehen lassen, Diese hatte scheinbar Interesse an der Klärung, der Fillialleiter nicht.

An ein Versehen kann ich da nicht glauben, weder noch, mM nach ist das genauso gewollt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.