Sonstiges

Defekten Kühlschrank geliefert und nicht umgetauscht

Melanie A. schreibt im Februar 2017:

Am 08.02.17 einen Kühlschrank geliefert bekommen, den mir mein Vater geschenkt hat. Wir haben online bestellt, deshalb Rechnungsadresse er und Lieferadresse ich. Nach Abstellen am Standort in meiner Küche zwei Stunden gewartet, dann an Strom angeschlossen. Das Ding brummt wie blöde. Hersteller kontaktiert, gefragt, ob dies normal sei. Dies wurde verneint. Also habe ich bei der Media-Markt-Hotline angerufen. Dreimal wurde ich abgewimmelt. Zweimal mit der Begründung, mein Vater müsse dort anrufen, obwohl ich Gerät, Quittung, Garantieschein, etc. alles habe. Auf die Frage, warum es im Ladengeschäft ausreicht, mit dem Bon vorbeizukommen und dem defekten Gerät, erzählte man mir etwas über Datenschutzrichtlinien, usw. Wenn jetzt nach Anruf meines Vaters wieder nichts passieren, geht die Sache zum Anwalt. Wenn Media-Markt derart große Probleme hat, defekte Artikel umzutauschen, sollte er sie besser nicht schon defekt ausliefern!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.