Preisangabe

Huawei Mateview 34" in der Werbung nicht lieferbar, nach Angebotsablauf 100€ teurer als beworben

Martin K schreibt im Januar 2023:

Ich habe mich für den im Bonusheft beworbenen Monitor interessiert, wollte im netz schauen, ob er im Markt vorhanden ist. Status: derzeit nicht lieferbar, kommt bald wieder ...dem war aber zumindest zum Zeitpunkt des Bonusheftes bis zum 15.1.23 nichts so. Erst am 16.1. war auf der Mediamarktseite der Monitor wieder verfügbar, allerdings nicht mehr für 359€ sonder für 459€! Ich bin doch blöd, also 2 höfliche Anfragen an das Kundencenter, jedes mal kam eine Antwort, die mit meiner Frage und dem Vorwurf der irreführenden Werbung nichts zu tun hatte. Gleiches gilt natürlich auch für  Saturn, gleiche Angebote, gleiche Masche.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.