Reparatur

Im Januar 2023 gekaufte Huawei Smart Watch, keine Garantieleistung!!!!

Saziye Güvercin schreibt im Oktober 2023:

Guten Tag, von was für einen Kostenvoranschag sprechen Sie. Ich habe keinen bekommen. Das allein ist schon eine Frechheit. Ich fasse es nicht, wie unprofessionel ein Unternehmen Ihrer Größe sein kann. Ich war jetzt insgesamt 5 x in Ihrem Geschäft. Jedesmal wurde ich vertröstet, mit der Aussage Sie würden sich kümmern und ich bekäme innerhalb kürzester Zeit nähere Informationen. Das Ganze zieht sich jetzt seit 8 Wochen hin. Abgesehen vom Kostenvoranschlag ist von einenm Feuchtigkeitsschaden die Rede??? Bei einer wasserdichten Uhr bis 50 m ein Feuchtigkeitsschaden ist ein Phänomen, abgesehen von der Tatsache ,dass ich noch nicht einmal schwimmen kann. Wie kann ein Riesenkonzern wie Media-Markt so korrupt und falsch sein. Der Kaufpreis betrug 250,-- Euro, die berechneten Reperaturkosten wurden doppelt so hoch berechnet. Wenn das kein Betrug ist, was ist es dann? Man kauft bei Media Markt die Ware und später heißt es, wenden Sie sich an den Hersteller???

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.