Sonstiges

Kaffee Vollautomat zum dritten mal defekt

Roland schreibt im Dezember 2017:

Hallo, wie oft MUSS ich ein Gerät zur Reparatur bringen? Es gibt wohl Beiträge da heißt es das Media Markt 3.mal reparieren darf und wenn zum 4.mal das Gerät defekt ist kommt es zur Auszahlung/Gutschrift. Ich habe aber auch gelesen, das lt. Gesetz bereits nach der 2. Rep. eine Rückerstattung erfgolgen muss. Wer kann mit hier weiterhelfen. Fakt ist ich will das Gerät nicht mehr. es nervt das alle 3 Monate wir für 2-3 Wochen auf Kaffee aus dem Automaten verzichten müssen. Grüße

  • Cathy schreibt dazu:

    Hi, habe genau das selbe problem. da aber jetzt die zwei Jahre vorüber sind aber das dritte mal was kaputt ist (erst Pumpe, dann Motor, jetzt wieder Pumpe) kommen die mir jetzt mit ich hätte die Maschine nie gereinigt. Ich habe die Maschine sogar am Tag gereinigt an dem sie kaputt gegangen ist. Die meinen die PlusGarantie, die ich für 70 euro dazu gekauft habe würde natürlich Kalkschäden nicht decken. Dabei habe ich die Maschine regelmäßig gereinigt! Aber die wollen mir das geld nicht zurück geben sondern ich solle noch 260 euro für die Reparatur zahlen

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.