Lieferung

Bestellung kommt nicht an

Mia schreibt im November 2023:

Ich habe am 28.10.23 mir das IPhone 14 Pro bestellt mit der Nachricht, dass es am 31.10.23 ankommen soll. Leider war dies nicht so. Ich habe daraufhin 1½ Wochen gewartet und dann beim Kundenservice angerufen. Ich bekam leider nichts als dumme Antworten und die Aussage ,,ich soll es einfach stornieren, wenn ich keine Lust habe darauf zu warten". Ich habe jetzt ca. 1 Monat gewartet und nochmal angerufen. Die gleiche Antwort wieder! Ich bin stink sauer und finde, dass es eine absolute Frechheit ist von MediaMarkt. Das Handy sei angeblich (Laut App) seit 2 Wochen wieder lieferbar und trotzdem sagt mir der Kundenservice ,,ich soll es stornieren und es ist nicht mehr verfügbar, ausverkauft". Meiner Meinung nach ist das System kaputt und die Kunden von MediaMarkt werden immer unzufriedener, ich werde in Zukunft nichts mehr bei MediaMarkt kaufen! So etwas ist absolut frech

 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.