Verfügbarkeit

Der letzte Verein

Ellen Dommermuth schreibt im Dezember 2023:

Guten Tag ,

Mein Mann hat am 02.11.2023 einen xiaomi Electic 3 Lite E-Scooter in Weis bestellt weil dieser beim Mediamarkt Onlineshop im ANgeboot war . Lieferdatum war der 27-28.11.2023 am 30.11 bekamen wir dann die Auskunft das es sich verzögern würde. Dann wurde uns mitgeteilt das am 6 Dezember eine neue Lieferung kommen würde und der Roller sofort versendet würde. Bis heute ist nichts angekommen . Komischerweise ist dieser aber bei Saturn Lieferbar und auch im Markt abholbar. Laut eurer Werbung gehört ihr doch zusammen warum kann man dann nicht das Produkt beim Saturn bekommen. Ich bin stink sauer und verstehe nicht wie man so Kundenunfreundlich sein kann. Die Hotline sagt mal das und mal das weil die auch alle keine Ahnung haben und meinen dann ja wir gehören zusammen aber das geht nicht da sind wir getrennt. Was den jetzt . Ich hätte gerne endlich eine Antwort ob ich den Scooter noch bekomme vor weihnachten oder ob ich den im Saturn anholen kann . Bezahlt ist der ja auch schon längst. Ihr seit noch nicht mal in der Lage ein anderes Angebot zu machen was Lieferbar ist oder auch nur dem Kunden ein wenig entgegen zu kommen . Wenn ich bis heute Abend keine ANtwort habe werde ich das bei FAcebook öffentlich machen das ihr euh die Ware bezahlen lasst aber nicht liefert .

  • Anne schreibt dazu:

    Also Saturn und MediaMarkt sind nur im Marketing zusammen, die Logistik läuft getrennt.

    Und hier wird I.d.r kein Mitarbeiter antworten, weil das Forum nicht von MM geführt wird.

  • Namlos schreibt dazu:

    Dann Stornier  HALT DIE BESTELLUNG

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.