Reparatur

Keiner bekommt hier was geregelt

Markus E schreibt im Dezember 2023:

Hallo, guten Tag, es geht um den Media Markt in Mainaschaff. Um die Nummer eines Folge-Reparaturauftrages M 014 - 33078 - R - C Das Teil ist innerhalb der Garantiezeit als kaputt aufgenommen worden zur Reparatur. Ich bekam es schon damals nach mehrmaligem Anfragen und Beschwerden erst nach ca. 5 Wochen zurück mit der Begründung.... kein Fehler zu finden. Und der Clou war, dass ich es noch kaputter zurückbekam durch Transportschäden. Fotos liegen alle dem Markt vor. Natürlich ging das ganze dann wieder aufs Neue zurück zum 2. Anlauf einer Reparatur, wo sogar dieses mal ein Techniker des Marktes darauf verwies, dass die Platine einen Schaden hat. Da das Auswechseln der Platine + Erneuerung der Transportschäden über die Kosten des eigentlichen Kaufpreises gehen, wurde mir gesagt, dass es sehr wahrscheinlich zu einer Auszahlung kommen wird. Und eben auf diese warte ich jetzt schon seit 11.11.2023 – und kein Mensch hält es dabei für nötig sich zu melden. Ich will jetzt endlich mein Geld ausgezahlt haben, da ich ab Januar auch in einen anderen Landkreis in Bayern ziehe und dann knapp 4 Stunden von Aschaffenburg weg wohnen werde. Muss ich den wirklich erst mit dem Anwalt anklopfen, dass es mal einer für nötig hält, sich zu bewegen??? Mal sehen, ob sich jetzt endlich was tut.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.