Preisangabe

beworbene "Freude schenken" Aktion nicht möglich

Familie Haase schreibt im Januar 2024:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im November 2023 kauften wir im Onlineshop eine Galaxy Watch, die mit der Samsung Aktion "Freude schenken" beworben war. Der Artikel war schnell geliefert und ich reichte die geforderten Angaben bei Samsung ein. Diese waren die Bestellbestätigung und Rechnung über die Uhr, sowie ein Bild des Verpackungsetiketts mit Imei und Modellcode. Nach einigen hin und her mit Samsung kam die Ablehnung des Antrages zur Cashback Aktion, als Grund wurde ein unvollständiges Etikett mit Modellcode angegeben. Ich habe mich darauf an Media Markt als Verkäufer gewannt um eine Lösung des Problems zu finden. Die freundliche Kundendienstmitarbeiterin bot an die Uhr zurück zu senden, was mir die Teilnahme an der Samsung Aktion, welche mittlerweile zu Ende war aber nicht ermöglichte. Meine Anfrage auf ein Gutschein von Media Markt als Entschädigung lehnte sie ab. Nach einer Beschwerdemail an den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, die Aktion sei abgelaufen und keine weitere Bearbeitung möglich. Ich hätte mich früher melden sollen. Ich fühle mich sozusagen veralbert, Media Markt verkauft Artikel mit besonderen Angeboten vom Hersteller, doch diese können nicht genutzt werden da der Modellcode unvollständig auf der Verpackung der neuen Uhr war. Entweder bin der Einzige mit Pech beim Kauf, oder gibt es noch mehr Betroffene?

So war dies mein letzter Kauf bei Media Markt, egal Online oder im Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen

Haase

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.