Reparatur

Mediamarkt beschädigt bei Reparatur,ich soll zahlen!

BDHerne schreibt im Februar 2024:

Hallo,

Ich habe im Februar 23 bei MM ein Asus Chromebook mit Touchscreen gekauft. Im Dezember ging dann nichts mehr,und ich gab es zur Reparatur auf. Nach einigen Wochen konnte ich es dann repariert wieder abholen und habe festgestellt das ich den Pen der oben im Chromebook vertieft ist nicht mehr rausbekomme,da bei der Reparatur der Pen beschädigt wurde. Dieses habe ich sofort Reklamiert und der nächste Reparaturauftrag war da. Nach 2 Monaten bekomme ich einen Kostenvorschlag über 195€,....lol! Das ist die absolute Frechheit. Das Chromebook war ein Ausstellungsstück für das ich 146€ bezahlt habe und den Original Pen könnte ich für 54€ neu im Internet kaufen! Die spinnen doch!!!! Ich für meinen Teil werde diesen Abzockerladen nie wieder betreten!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.