Sonstiges

Falsche Lieferzeiten, null Kommunikation

Daniel Baumann schreibt im Juni 2018:

Da ich gedacht habe mir zur Fussball WM 2018 einen neuen TV zu kaufen und keine Möglichkeit habe zur Zeit einen TV zu transportieren, blieb also nur Online Bestellung. Beim ebay Angebot der Mediamarkt/Saturn Holding wurde ich fündig und bestellte am 06.06 einen TV der mit 2-3 Werktagen lieferzeit angegeben war. Am nächsten Tag bekam ich eine email das de TV verschickt war, und freute mich das es so schnell geht, leider Pustekuchen. Heute 15.06 ist immer noch kein TV geliefert, DHL hat noch keine Ware erhalten, es wurde nur ein Label gedruckt. Die WM hat gestern angefangen, die kann ich nun auf einem laptop geniessen. Auf meine mehrmaligen Anfragen zur Lieferzeit wurde mir schlicht nicht geantwortet, der Kunde wird einfach ignoriert. Ich will mir gar nicht ausmalen was im Garantiefall passiert. Ich bin sehr enttäuscht von Mediamarkt/Saturn und werde dort in Zukunft nichts mehr bestellen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.