Service

Lange lieferzeit, defektes Gerät

Isabelle schreibt im Dezember 2018:

Am 24.11. war der Todestag unserer alten Waschmaschine, gleichzeitig sollte es der Geburtstag einer neuen werden. Doch leider war die ausgesuchte Maschine nicht am Lager, sollte aber bestellt und schließlich geliefert und montiert werden. Am 27.11. erhielt ich die Mitteilung des Lieferdatums: 6.12., was für eine Familie schon einer langer Zeitraum ohne Waschmaschine ist.

Am 6. kam die Maschine dann auch, doch leider stellte sich beim Anschließen heraus, dass sie defekt war. Sie wurde also direkt wieder mitgenommen, mit der Nachricht, dass Mediamarkt sich bei mir mit dem neuen Lieferdatum melden würde.

Doch an dem Donnerstag kam nichts mehr.

Am Freitag auch nicht.

Samstag: nichts!

Montagvormittag: Anruf, Schilderung, Rückrufversprechen - nichts!

Montagnachmittag: Anruf, Schilderung, Rückrufversprechen - nichts!

Dienstagnachmittag: Anruf, Schilderung, Rückrufversprechen - nichts!

Dienstagabend: E-Mail, Schilderung, Rückrufbitte

Mittwochmittag: Ersehnter Rückruf, kein Bedauern, keine Entschuldigung, neues Lieferdatum: 18.12.

Fehler passieren, die Vorweihnachtszeit ist überall stressig - bei mir auch! Ich kann sehr viel Verständnis aufbringen, aber für unhöfliches Verhalten und solch lange Lieferzeiten ohne Entschädigung oder wenigstens ein Wort des Bedauerns nicht!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.