Sonstiges

Unverschämter Verkäufer

Kerstin schreibt im Januar 2019:

Meine Schwiegereltern wollten sich gestern ein Backofen In Buchholz kaufen sie hatten 2 Geräte zur Auswahl und konnten nicht richtig den Unterschied und die Vorteile erkennen also fragten sie den Verkäufer. Der antwortet darauf hin das können sie doch im Internet Googeln das wüste er auch nicht !!!!!!!

Meine Schwiegereltern waren so geschockt das sie sofort den laden verlassen haben

Das geht gar nicht !!!!!!!!!

  • Better schreibt dazu:

    Na ja, eines muss man dem Verkäufer lassen: Er wahr ehrlich... Und beim Googlen wäre den Schwiegereltern vermutlich auch aufgefallen, dass es den gewünschten Backofen woanders auch günstiger (online) oder mit besserem Service zum gleichen Preis (kleiner Händler um die Ecke) gibt. Insofern: Etwas besseres kann einem gar nicht passieren!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.