Falschinformation

Von wegen 0% Finanzierung OHNE HAKEN

Andrea schreibt im Februar 2019:

Haha wie komisch laut Werbung gibt es keinen hacken bei der 0 % Finanzierung aber eben doch mann muss mindestens 800 Euro verdienen sonst geht da gar nix das nenne ich einen grossen hacken müssten sie eigendlich dazu sagen.....

  • MMhater123 schreibt dazu:

    dann beim nächsten mal wo anders einkaufen.

  • Thomas schreibt dazu:

    Also jetzt wird’s arg unseriös. Hofft man auf dieser Seite mit Mindestsicherung Luxusartikel durch den Staat finanzieren zu können? Am Ende ist’s noch ein „Haken“ das man überhaupt bezahlen muss..... und woanders @mmhater123 sind die Regeln und Voraussetzungen für Finanzierungsgeschäfte, sehr ähnlich.

  • miho42 schreibt dazu:

    Hallo Thomas,

    Sie haben vollkommen recht, die "Spielregeln" bestimmt letztendlich die finanzierende Bank und nicht MM oder sonst wer.

    Und wer die Einlassungen hier im Forum von @mmhater123

    in irgendeiner Weise ernst nimmt oder als zielführend betrachtet, ist wie er selbst wohl auch eher schlichten Gemüts. Aber vllt. hat er sonst kein anderes Leben, als hier herum zutrollen. Eigentlich traurig...

  • MMhater123 schreibt dazu:

    hallo miho42,

    wie ich an ihrem beitrag erkenne, haben sie nichts anderes in ihrem leben zu tun, als andere personen in einem forum zu stalken. aufgrund ihres asiatisch klingenden namens teile ich ihnen ebenso mit, dass ihre aussage gegenüber mir keinerlei aussagekraft hat und niemals haben wird. nun würde ich sie bitten, wieder zum thema zurückzukehren, da ihre unterschwelligen provokationen "off topic", also vom thema abweichend sind.

    vorsorglich teile ich ihnen mit, dass ich nach diesem kommentar auf keinerlei art und weise auf ihre und thomas's kommentare eingehen werde und verweise ebenso auf den hinweisblock unter der kommentarbox.

    hochachtungsvoll,

    mmhater123

  • Anti-MMhater123 schreibt dazu:

    Hallo MMhater123,

    wenn jemandes Kommentare absolut nicht zielführend oder Hilfreich sind, dann wohl Ihre.

    Jedoch soll sich jeder selbst ein Bild von Ihren ach so klugen "Kommentare" zu jedem Thema machen.

    Außer sinn freie Kommentare wie "dann beim nächsten mal wo anders einkaufen" kommt bei Ihnen nichts hilfreiches heraus.

    Mfg

  • MMhater123 schreibt dazu:

    @Anti-MMhater123

    und dennoch benennen Sie sich nach mir und greifen mich verbal an anstatt dem OP mit zielführenden und oder hilfreichen Kommentaren zu helfen?

  • Mimimi schreibt dazu:

    Ohhhh die böse böse Bank verlangt von mir das mindestens 800€ im Monat verdiene, das ist ja unerhört.

    Gott also die Beiträge werden hier auch immer dümmer.

    Als nächstes beschwerd sich hier noch einer das er sich in eine Warteschlange an die Kasse stellen muss oder selber zum Auto laufen muss...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.