Service

Kopfschüttel

Maria schreibt im April 2019:

Ich habe soeben einen sehr langen ausführlichen Beitrag geschrieben, der dann beim abschicken gelöscht wurde. Hier scheint es nicht anders zu sein!!!

  • Der Wahrheit schreibt dazu:

    Genau! Wir steckten alle unter einer Decke mit dem Endziel sie zu ärgern!!111!!

  • Maria schreibt dazu:

    @IBDB-Redaktion, das las sich aber anders für mich. Da stand nichts von Überprüfung, da wurde etwas von falscher IP etc. geschrieben. Aber egal, nächstes Mal weiß ich bescheid.

    @Der Wahrheit, wenn man sich die einzelnen Kommentare durchliest und dann auch von ihnen immer Kommentare dazu findet, frage ich mich nun tatsächlich was diese Sprüche sollen. Scheint ein Hobby zu sein solche überflüssigen Kommentare überall mit reinzuschreiben!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.