Service
An Unprofessionalität und Unfreundlichke kaum zu übertreffen
NScht schreibt im April 2019:
Vergangenen Winter im Mediamarkt bei mir in der Nähe gewesen. Einen Laptop kaufen.
Nach kurzer Zeit ein Exemplar gefunden. Vorher vom Verkäufer noch gepriesen das er ja Nagel neu wäre und erst seit einigen Tagen in dem Markt. Tja außer das Ausstellungsstück angeblich alles ausverkauft. Es werden auch keine neuen nach bestellt. Nunja da mir versichert wurde, dass das Gerät ja erst 3 Tage im Laden steht habe ich mich entschieden, das Ausstellungsstück mit zu nehmen. Auf die Frage was man Preislich machen kann, oder ob es etwas dazu gibt, da es ja ein Ausstellungsstück ist, kam die freche Antwort: "Kannst ja Mal an der Tanke fragen, ob du nen extra Liter Sprit bekommst." Oder so in der Art. Nach langem hin und her sollte nun eine Laptoptasche dabei sein. Nach einer Weile hieß es dann, man finde ja den Originalkarton nicht. Aber das wäre ja egal, da die Garantie ja angeblich trotzdem zählt. Der Verkäufer wollte dann vorne an der Kasse bescheid sagen, die würden dann ja wissen, das ich den ohne Karton gekauft habe....Ja genau
-
anonym schreibt dazu:
Ich mache eine Ausbildung bei Media Markt seitdem hasse ich mein Leben , und das ist wirklich nicht gelogen.
Keine Freizeit, Immer Vollschichten, wenige Minuten Pause.
Man muss auch Arbeiten machen die nicht normal sind wie zB in die Mülltonnen steigen und nach etwas suchen, was andere Mitarbeiter ausversehen weggeworfen haben.
Es wird ein Druck auf die Mitarbeiter bezüglich Plusschutz und Plusgarantien ausgeübt.
Vorgesetzte Argumentieren oft Unsachlich.
Als Auszubildender bekommt man bereits die selben bzw. körperlich anstrengendere Arbeiten als Festangestellte.
An freien Tagen bekommt man sogar Arbeiten die man fürs Betrieb leisten muss.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.