Gewährleistung
Frechheit
Moritz schreibt im August 2019:
Ich habe im März 2019 im Medimarkt Dresden einen Staubsaugerroboter gekauft. Dieser stellte im August 2019 seine Funktion ein. Beim Abgeben des Gerätest im Power Service Mediamarkt Dresden erhielt ich auf meine Information dass das Gerät defekt ist vom Mitarbeiter ein langes "Ochhhhhhhhhhhhhhhh".
Bei meiner Bitte um einen Moment Geduld um meine Handy Nr anzusagen, es war ca 16 Uhr, sagte er mir : "Wir haben Zeit. Wir haben bis 20 Uhr geöffnet".
So viel Frechheit im Kundengespräch habe ich noch nie erlebt. Das war das letzte Mal Mediamarkt.
-
Bernie schreibt dazu:
Uhhh, da geht aber einer zum Lachen in den Keller.
-
Thomas schreibt dazu:
Schließe mich Bernie an, keine Frechheit erkennbar. Humor ist zum Glück Geschmackssache und dennoch viel zu selten...
-
lol schreibt dazu:
Ich bin mir sicher das der Mitarbeiter es nicht böse gemeint hat, sowas sagt man eben manchmal um den Kunden zu signalisieren er soll sich Zeit lassen und sich nicht abhetzen.
Das sich solche deswegen gleich angegriffen fühlen wundert mich in der heutigen Zeit absolut nicht.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.