Sonstiges

Bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte...

Eddy schreibt im Juni 2016:

Ich hatte mir am Ende Mai über den Online-Shop vom Media-Markt eine Tablettasche ausgesucht und während des Bestellvorgangs auf Abholung im örtlichen Media-Markt geklickt. In der Filiale in Oldenburg war laut Portal die Ware vorrätig. Also bei Abholung Häkchen gemacht und gewartet. Zeitnah kam dann auch die Mail: „Die Ware ist im Markt vorrätig. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit Rechnung…“ Was soll ich sagen: Schon am Mitte Juni kam dann tatsächlich die angekündigte Mail vom Media-Markt Oldenburg. Tags darauf bin ich mit der ausgedruckten Rechnung zur Filiale gegangen. Fünf Minuten habe ich an der Kasse gewartet, dann noch einmal zehn Minuten, als ich an der Reihe war.. Dann wurde ich gebetet, doch den Artikel oben in der Abteilung abzuholen. Dort begann eine Verkäuferin mit der Suche nach dem Artikel. Nach weiteren zehn Minuten sprach mich ein weiterer Verkäufer an, ob er helfen könne. Ich erwiderte, ich warte schon lange und werde bereits bedient. Darauf meinte er, das er sich vorstellen könne, dass ich verärgert sei, aber ich könne mich gerne zusammenreißen, man würde ja schon alles tun. Ich habe dann den Laden verlassen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.