Sonstiges

Reklamation

Aneta schreibt im Oktober 2019:

Wir Beschweren uns über Media Markt, weil wir eine Trockner von Samsung gekauft haben. Und nach dem ersten benutzen, haben wir bemerkt, dass Feuchtigkeit hinter dem Trockner entstehet. 10 Tage später wollen wir Reklamation machen und das Gerät zurückbringen. Aber leider will Media Markt es nicht annehmen und mir eine neue geben. Der Mitarbeiter war von uns unhöflichund arrogant. Die Abteilungsverantwortliche von Media Markt Aschaffenburg- Mainaschaffter Straße 115 war auch unfreundlich und uninteressiert an dem Problem, auf das wir stießen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.