Reparatur

Caterpillar Handy schon seit 09.05.2019 in Reparatur

Cat Handy schreibt im Juni 2019:

Beschwerde über Mediamarkt Offenburg und Handy Firma CAT

Reparaturauftrag Nr. M104- 291328-1

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Donnerstag dem 09.05.2019 ist mein Cat Handy in Reparatur, da ich es letztes Jahr Ende Juli gekauft habe und ich noch Garantie habe!

Zu mir wurde gesagt, dass dieses Handy in 10 bis 14 Tagen wieder Verfügbar ist, jetzt sind es über vier Wochen, dafür habe ich leider kein Verständnis mehr!

Dies ist mein Geschäftshandy und ich bin darauf angewiesen, da nutzt mir auch, dass von Ihnen zur Verfügung gestellte Leihhandy ZTE auch nichts, dass Team Media Markt ist nicht mal in der Lage, mir für das Handy eine Hülle mit zu geben!
Dieser durch mich entstandene Schaden am Leihhandy wäre so vermeidbar gewesen!!!

Dieses Handy ist mitlerweile kaputt, nicht umsonst wähle ich ein scheinbar robustes Handy!

Der Zeitwert des Handys ist betitelt mit 69,99€, aber man musste drei mal täglich den Akku laden, dieses Gerät war vorweg schon untauglich!

Ich habe nach den 14 Werktagen jede Woche angerufen, wie es nun mit der Reparatur aussieht, lezte Woche hatte ich eine Dame dran, die zu mir sagte, heute am Samstag den 08.06.2019 wäre es fertig, ich bin heute morgen in den Media Markt nach Offenburg gefahren, fertig war nichts, das einzigste was ich vorfand war ein unfreundlicher Mitarbeiter...Schade, dass ich diese Aussage, (Samstag ist es fertig) per Telefon nicht nachweisen kann...

Dieses ehh schon schlecht funktionierende Leihhandy kann ich jezt auch noch bezahlen, besten Dank dafür!!!

Wenn für diese Umstände, die ich in den letzen Woche mitmachte, keine angemessene Entschädigung stattfindet, werde ich letztmalig Media Markt Kunde sein!!!

Verlassen Sie sich darauf!

Mit freundlichen Grüßen

  • lol schreibt dazu:

    Media Markt kann Ihnen nur ein grobes Zeitfenster sagen, in der Regel liegt der Servicetechniker mit 10-14 Tagen da auch nicht falsch.

    Aber es kann ja evtl. vorkommen das die Werkstatt Ersatzteile für Ihr spezielles Handy nicht da hat. Media Markt weiß nicht von den Werkstätten den Bestand an Ersatzteilen also bleib mal ruhig.

    Sorry aber wer hat schon ein CAT Handy? Da braucht man sich nicht wundern wenn Ersatzteile nicht lagernd sind. Vor allem wenn dann auch noch so spezielle Sachen wie die Wärmebild Kamera o.Ä. kaputt sind. Die meisten Menschen haben eben die 3 Marktführer Apple, Huawei und Samsung und dafür haben die Werkstätten dann auch meist die Ersatzteile parat.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.