Preisangabe

Verbraucherttäuschung

Stephan schreibt im November 2019:

Hallo,

ich habe am Samstag, 9.11., 21.08 Uhr über den Online-Shop ein Samsung tab A 10.1 (2019) Wifi im Rahmen der Aktion "Samsung Mehrwertsteuer geschenkt" und "paydirekt 11,11 Euro geschenkt" zum Preis von 121,89 gekauft. Um 21.10 Uhr kam die Eingangsbestätigung per Email. Um 21.18 Uhr die Bestellbestätigung mit dem erfreulichen Text

Guten Tag Herr Buchner,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei MediaMarkt!
Schon bald können Sie sich auf Ihr Paket freuen. Wir senden Ihnen eine E-Mail inkl. Rechnung, sobald sich die Bestellung 70747686 auf dem Weg zu Ihnen befindet.


Am Sonntag, 10.11. erreichte mich um 11.18 Uhr eine Email, in der mir meine Bestellung storniert wurde. Auf meine Anfrage hin, warum, erhielt ich nur eine lapidare Aussage, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Der per paydirekt abgebuchte Kaufpreis wurde trotz mehrfacher Nachfrage bis heute, Donnerstag, 14.11., 16 Uhr noch nicht an mich zurücküberwiesen.

Dazu möchte ich nur noch sagen, "Ich bin in Zukunft wirklich nicht mehr blöd!" und werde mich vom MediaMarkt fernhalten!

LG

Stephan

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.