Sonstiges

Bemerkung

Jens Boy schreibt im November 2019:

Sehr geehrte Damen und Herren;

heute habe ich eine Kaffeemaschine Philips HD 7766 Preis 158.99 in Hamburg Altona. Ich fand es erst einmal schlimm das wir kein Verkäufer fanden der uns vielleicht noch hätte beraten können, dann hätten wir auch ein Onlineshop nehmen Können der günstiger gewehsen währe, die krönung ist dann noch dass ich, um die Machiene nach Hause zu bringen 1 Euro für eine Tasche zusätzlich zahlen musste. Ich hätte Verständnis wenn es sich um Kleinteile handeln würde die man bequem in eine Tasche hätte stecken können. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen meine nächsten Elektroartikel übers Internet zu bestellen. Werde dieses im Bekannten und Freundeskreis poblik machen. Es geht mit nicht um den Euro sondern darum das ich erst nachfragen musste wie ich die Kaffeemaschine transportieren kann und dann auch noch dafür bezahlen.

Mit freundlichen Gruß ein enttäuschter Kunde

Jens Boy

  • Bernie schreibt dazu:

    Tüten kosten überall Geld. In Lebensmittelläden, in Klamottenläden und oh Wunder auch in Elektronikmärkten. Im Internet müsstest du übrigens 1,99 für den Versand zahlen. Mal abgesehen davon, ist der Preis der Tüte keine freiwillige Nummer des Marktes. Wir dürften nur Papiertüten umsonst rausgeben, weil die EU für Plastiktüten eine Abgabe erhebt. Und dreimal darfst du raten wie hoch die ist. Leute wie du gehen mir so hart auf den Sack. Außerdem wie du nen Kaffeevollautomat in einer Papiertüte nach Hause kriegen willst, möcht ich gern mal sehen.

  • Manuel schreibt dazu:

    @Bernie, bei der Freundlichkeit der Antwort gehe ich mal von nem MediaMarkt-Mitarbeiter aus?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.