Lieferung

Das Leben ohne Backofen

Änän schreibt im Dezember 2019:

Seit August wohne ich mit meinem Partner zusammen ohne einen Backofen.

Am 30. Nov. haben wir uns darauf geeinigt in den MediaMarkt zu gehen und einen Minibackofen zu kaufen.

Wir wurden freundlich beraten und uns wurde mitgeteilt, dass der Minibackofen 4-5 Liefertage hat. Zudem würde er direkt zu uns geliefert werden (am nächsten Samstag). Den Betrag habe ich sofort an der Kasse bezahlt!

Super Sache!

Eine Woche verging...

Die zweite Woche verging und ich rief bei der Kundennummer an die von 9 min 2min mit mir gesprochen und ein Formular ausgefüllt hat.

Am selben Tag erhielt ich eine Email vom Bereichsleiter, der Backofen würde in der Kalenderwoche 52 geliefert werden.

Ich schrieb zurück, dass ich den Backofen schnellstmöglich bräuchte, ich um eine Nachricht bitte, wenn er erst in die Filiale geliefert wird und ich ihn selbst abhole.

Nun, heute ist der 30. Dez., Weihnachtszeit verbrachte ich ohne Plätzchen backen, ich vermisse es Pommes oder Pizza zu backen und es war das letzte mal das ich dort etwas kaufe!

Den, bis jetzt ist noch kein Backofen geliefert worden geschweige den meine Email vom 13.Nov beantwortet.

Saftladen!

  • Peter1983 schreibt dazu:

    Tja, warum sollte der MediaMarkt sich jetzt auch noch um eine schnelle Lieferung bemühen, schließlich hat er doch bereits Ihr Geld bekommen...? Aber geben Sie beim MM nie die Hoffnung auf. Vielleicht klappt es ja kurz vor Ostern mit der Lieferung...

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.