Sonstiges

Sachbeschädigung

Mediamarkthater schreibt im Dezember 2015:

Vor einiger Zeit ging an meinem Samsung-Galaxy-Smartphone die Ladebuchse defekt. Seither lädt der Akku nicht mehr und Daten lassen sich nicht mehr übertragen. Daher gab ich das Handy beim Media-Markt zur Ansicht und Reparatur ab. Die Kundendienstmitarbeiterin war sehr nett, sie kontrollierte die Beschaffenheit des Gerätes und befand es für einwandfrei, abgesehen vom beschriebenen Mangel. 4 Wochen später bekam ich das Gerät nicht repariert, dafür aber mit beschädigtem Display zurück. Begründung: Wegen dem defekten Display wäre die Reparatur unwirtschaftlich! Der Media-Markt stritt alles ab und sagte, ich hätte das Handy schon so abgegeben und man könne erkennen, dass der Schaden schon länger vorläge. Dabei hatte die Service-Mitarbeiterin selbst das Gerät bei Annahme für einwandfrei befunden!. Man sollte diese Firma wegen Sachbeschädigung anzeigen!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.